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Mein Schlafstern
Medizinbereich
Unsere Stützkissen finden auch in medizinischen Bereichen Anwendung. Unsere Geschäftskunden bitten wir hier um Eintritt, für die für Sie relevanten Informations- und Bestellseiten.
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Inhalt druckenBestellung und Lieferung
Haben Sie einen Mindest- bzw. Höchstbestellwert? Kann man mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen? Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe? Kann ich meine Bestellung stornieren? Kann ich auch telefonisch bestellen? Bekomme ich eine Bestellbestätigung? Informieren Sie mich, wenn die Bestellung verschickt wurde (Versandbestätigung)? Kann ich meine Bestellungen online einsehen (Bestellkonto)? Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten. Wie soll ich mich verhalten? Ich habe einen defekten oder falschen Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?Ihre Daten
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern? Wie kann ich meine Zugangs-Daten ändern (E-Mail-Adresse und Passwort)? Sind meine persönlichen Daten geschützt? Was ist "mein Schlafstern"?Lieferbedingungen
Berechnen Sie Versandkosten? Mit welchem Paketdienst / Zusteller liefern Sie aus? Was bedeutet klimaneutrale Logistik? Kann ich meine Lieferung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse schicken lassen? Kann ich mir die Bestellung zu einem Wunschtermin zusenden lassen? Was bedeutet die Anzeige
Zahlungsbedingungen
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?Bestellung und Lieferung
Haben Sie einen Mindest- bzw. Höchstbestellwert?
Ab einen Bestellwert von 50,00 € liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Darunter berechnen wir eine geringe Versandkosten- und Verpackungspauschale von 8,00 € unabhängig von Größe und Gewicht. Ausreichende Verfügbarkeit der Artikel vorausgesetzt, beliefert Schlafstern in haushaltsüblichen Mengen. Wir liefern ab einen Mindestbestellwert von 10,00 € (exklusive Versandgebühren).Kann man mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nach Abschicken Ihrer Bestellung nicht mehr möglich ist.Kann ich eine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
Dies ist nur sehr bedingt möglich. Wir sind bestrebt, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zuzustellen. Wenn Sie von uns bereits per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten haben, dann ist eine Änderung leider nicht mehr möglich. Haben Sie noch keine Bestätigung erhalten, so kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren Kundenservice.Kann ich meine Bestellung stornieren?
Dies ist nur sehr bedingt möglich. Wir sind bestrebt, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zuzustellen. Wenn Sie von uns bereits per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten haben, dann ist ein Storno leider nicht mehr möglich. Haben Sie noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten, so kontaktieren Sie bitte telefonisch unseren Kundenservice. Bereits versandte und bezahlte Ware werden wir Ihnen nach Eingang der Retoure zurückerstatten.Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, unser Service-Team steht Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 9,00 bis 18,00 Uhr unter der Tel.-Nr.: 0180- 5 10 80 18 (0,14 €/Min./Tarif aus dem deutschen Festnetz (Telekom AG; maximal 0,42 €/Min./aus den Mobilfunknetzen) zur Verfügung.Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.Informieren Sie mich, wenn die Bestellung verschickt wurde (Versandbestätigung)?
Ja, sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese zeigt Ihnen auch die Anzahl der zu erwartenden Pakete und deren Paketnummern an.Kann ich meine Bestellungen online einsehen (Bestellkonto)?
Unter der Rubrik "mein Schlafstern" können Sie die Ihre Bestellungen jederzeit einsehen.Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
Wenn Ihre Lieferung unvollständig ist, kontaktieren Sie uns mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie unseren Kundenservice an.Ich habe einen defekten oder falschen Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?
Kontaktieren Sie uns mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie unseren Kundenservice an.Ihre Daten
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Unter "mein Schlafstern" können Sie Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse, Zahlungsart, etc. einsehen und ändern.Wie kann ich meine Zugangs-Daten ändern (E-Mail-Adresse und Passwort)?
Unter "mein Schlafstern" können Sie Ihre, bei uns verwendete, E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einsehen und ändern.Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre haben für uns erste Priorität. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, damit Sie sich bei einem Besuch auf www.Schlafstern.de völlig sicher fühlen können. Dies gilt für die Zahlungsabwicklung genauso wie für alle anderen Daten, die Sie uns mitteilen.Was ist "mein Schlafstern"?
"mein Schlafstern" ist Ihr personalisiertes Angebot von Schlafstern und bietet Ihnen diverse Vorteile:- Sie können auf Ihre Daten zugreifen. Damit ist Shopping bei Schlafstern noch bequemer.
- Sie haben Zugriff auf Ihre Bestellungen.
- Sie erhalten laufend wichtige Informationen zu Sonderangeboten etc.
Lieferbedingungen
Berechnen Sie Versandkosten?
Ab einen Bestellwert von 50,00 € liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Darunter berechnen wir eine geringe Versandkosten- und Verpackungspauschale von 8,00 € unabhängig von Größe und Gewicht Ihrer Bestellung. Ausreichende Verfügbarkeit der Artikel vorausgesetzt, beliefert Schlafstern in haushalsüblichen Mengen. Wir liefern ab einen Mindestbestellwert von 10,00 € (exklusive Versandgebühren).Für eine Lieferungen nach Österreich berechnen zusätzlich 5,00 € und in die Schweiz berechnen wir zusätzlich zu den oben genannten Bedingungen 10,00 € pauschal pro Bestellung unabhängig von Größe und Gewicht. Bei Lieferung unserer Produkte in das Nicht-EU Ausland (z.B. Schweiz) fallen keine Zölle, Steuern und Gebühren an.
Möchten Sie in ein anderes Land Ihre Bestellung senden lassen? Bitten wir Sie uns per Kontaktformular bzw. telefonisch zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihnen die dementsprechenden Versandkosten mitteilen.
Mit welchem Paketdienst / Zusteller liefern Sie aus?
Innerhalb Deutschlands:DHL: Größter deutscher privater Paketdienstleister, Auslieferungen auch an Samstagen.
Was bedeutet klimaneutrale Logistik?
25 Prozent weniger CO2. Das ist unser Ziel. Informieren Sie sich gerne direkt bei unserem Logistikpartner .Kann ich meine Lieferung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse schicken lassen?
Ja, jede Bestellung kann an Ihre Wunschadresse, z.B. zu Ihnen ins Büro geliefert werden. Die Auswahl dazu können Sie unter "mein Schlafstern" (Anschriften für Lieferungen oder Rechnungen) treffen.Kann ich mir die Bestellung zu einem Wunschtermin zusenden lassen?
Nein, zur Zeit ist es nicht möglich, feste Lieferzeiten für Bestellungen zu vereinbaren.Was bedeutet die Anzeige
?
Ihr Wunschartikel ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns per "Kontaktformular", wenn Sie per Mail informiert werden möchten, wenn Ihr Wunschartikel wieder verfügbar ist.
Liefern Sie auch Samstags aus?
Schlafstern liefert mit DHL (vormals Deutsche Post) auch Samstags aus.Versenden Sie auch per Nachnahme?
Nein, der Versand per Nachnahme ist derzeit nicht möglich.Wie lautet Ihre Rücksendeadresse?
Bitte senden Sie alle Rücksendungen nur an folgende Adresse:Andreas Christ Logistik GmbH
c/o Schlafstern AG
Janns-Klemm-Straße 24-26
71034 Böblingen
Welche Frist ist bei einer Rücksendung zu beachten?
Sie können alle bei Schlafstern erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb der Ware zurücksenden. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.Der Widerruf in Textform ist zu richten an:
Schlafstern AG
Schnieglinger Str. 225 b
90427 Nürnberg
Der Widerruf durch Rücksendung der Ware hat zu erfolgen an:
Andreas Christ Logistik GmbH
c/o Schlafstern AG
Janns-Klemm-Straße 24-26
71034 Böblingen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Bitte teilen Sie uns hierzu - sofern uns noch nicht vorliegend - eine gültige Bankverbindung mit. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich ist gewesen wäre - zurückzuführen.
Der von mir bestellte Artikel passt nicht. Kann ich ihn zurücksenden?
Ja. Es wird ein Widerrufsrecht eingeräumt. Sie können dieses Widerrufsrecht ausüben, indem Sie in Textform den Widerruf erklären oder die Ware an uns zurücksenden. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden des Pakets oder des Widerruf per Brief, Fax oder E-Mail.Zahlungsbedingungen
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Alle von uns angebotenen Zahlungsarten sind völlig sicher. Unsere eingesetzte Technologie verschlüsselt alle Ihre persönlichen Daten wie Zahlungsdaten, Name und Adresse. Diese Informationen können bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden.Es stehen Ihnen grundsätzlich folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Lastschrift über moneybookers (Die Erteilung einer Einzugsermächtigung ist nur von Konten bei deutschen Kreditinstituten möglich).
- Zahlung per Sofortüberweisung über moneybookers
- Zahlung mit Kreditkarte über moneybookers (wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express)
- Zahlung auf Rechnung (14 Tage nach Rechnungserhalt)
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